Organisationsentwicklung für Lech - Überblick

Der Organisationsentwicklungsprozess ist ein breit angelegtes Projekt zur Verbesserung der Strukturen und Abläufe in unserer Gemeinde - damit Lech in Zukunft noch besser aufgestellt ist. Die Grundlagen dafür werden in unterschiedlichen Entscheidungs- und Beratungsgremien und mit professioneller Begleitung geschaffen. Insgesamt wurden 20 Arbeitspakete definiert, um die Organisation in allen Bereichen weiterzuentwickeln. Die Verantwortung für den Gesamtprozess liegt beim Bürgermeister.

Der OE-Prozess ist unser Weg in die organisatorische Zukunft der Gemeinde. Insofern ist es mir ganz besonders wichtig, dass wir schnell vorwärts kommen und konsequent die nächsten Schritte setzen. Die Suche nach einem Gemeindemanager oder einer Gemeindemanagerin ist hier ganz wesentlich.


Bürgermeister Stefan Jochum

69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen